So, 25.02.2018
Aus dem Leben und der Phantasie – Lesung mit Fotos und Musik Jeanne Ivens: Texte und Fotos; Charlie Richter und seine Freunde: Musik

Was lässt unseren Blick einhaken? Es sind die Brüche zum Alltäglichen, zum Gewohnten. Diese Irritationen sind der Auslöser für kleine literarische Sequenzen. Mal fest in der Realität verhaftet – spielend mit Rollen und Erfahrungen, mal phantasievoll die Perspektive wechselnd oder die Freiheit der Phantasie genießend.

Die Texte und Fotografien* von Jeanne Ivens greift die Band “Charlie und seine Freunde” stimmungsvoll auf. Auch Charlie Richter – Gitarre, Roger Huppermans – Querflöte, Raymond Honnay – Violine und Jacques Pirard am Kontrabass überschreiten lustvoll musikalische Grenzen und präsentieren eine Auswahl international bekannter Songs und Komponisten.
* Die Fotos werden auf die Leinwand projiziert.

Eintritt: 6,00 Euro