Fr, 09.11.2018
Comedian Jan Preuß

Bereits seit sieben Jahren begeistert der junge Comedian Jan Preuß deutschlandweit sein Publikum.

Andauernd hat der Dauersingle mit der frechen Schnauze Probleme, die man nicht einmal seinem schlimmsten Feind wünscht. Neben den Problemen die richtige Frau für’s Leben zu finden, schlägt er sich als Erzieher nun auch noch mit mehr oder weniger gut erzogenen Kindern herum.

In seinem “Pest of – Das Beste aus 7 Jahren” Erzählt der Kölner Komiker die lustigsten Geschichten aus seinen beiden Soloprogrammen “jung, verzweifelt, sucht…” und “Was geht mir das auf den Sack!”

“Ein echter Galanachwuchs” (Kölnische Rundschau)
“Besser als jede Doku-Soap und von umwerfender Komik.” (Süddeutsche Zeitung)
“Jan Preuß […] bezog […] gekonnt das Publikum mit ein und brachte so manchen Besucher vor Lachen zum Weinen.” (Augsburger Allgemeine)

Eintritt: 12,00 Euro