tom mueller
Gemeinsam über dick … nein DÜNN:  Ein Niedrigseil-Parkour für die Gruppe
Sa, 03.09.2022
Gemeinsam über dick … nein DÜNN: Ein Niedrigseil-Parkour für die Gruppe

Tom Müller

Treffpunkt: Von der Eupener Str. in den Rotsiefweg. Ab dem Waldrand den Pfeilen folgen. Findet auch bei leichtem Regen statt.

Ein Konstrukt wie das Leben: gespannt, verbindend, herausfordernd… und oft alleine nicht schaffbar. Tom Müller spannt einen temporären Niedrigseilparcour zwischen Bäumen. Er bietet als Klettergerüst unterschiedlichste Aufgaben, die sowohl Spaß wie auch Herausforderung sein können. Bei allem benötigt es jedoch das gewisse Maß an Geschick, Gleichgewicht und Verständnis für die Gegebenheit und die eigenen Möglichkeiten.

Es geht über Slacklines, Seile und Bänder, in einem halben Meter Höhe, über dem Boden von Baum zu Baum – alleine oder im Team wird an jedem Element aufs Neue zu entscheiden sein.

Tom Müller ist Ergotherapeut und arbeitet seit 2015 als freiberuflicher Erlebnispädagoge und Hochseitgartentrainer mit Schulklassen und beruflich wie auch privat verbundenen Gruppen. Die Natur bietet die beste Umgebung für Aktionen aller Art, ob auf dem Wasser, in Wald und Wiese oder aber auch in luftiger Höhe zwischen Baumwipfeln. (www.oben-auf.net)

Infos: Die Teilnehmenden (ab 8 Jahre) sollten sich als Gruppe von bis zu sieben Personen anmelden. Sie sollten Kleidung tragen, in der sie sich wohlfühlen und frei bewegen können. Bitte mit sportlich festem Schuhwerk, also bitte keine Sandalen oder Holzclogs.

Karten vor Ort noch erhältlich!