So, 04.05.2014
Sonntagsmatinée Heiko Sauter

In seiner alten Heimat im Raum Freiburg ist er längst “Kult” – Singer, Songwriter, Gitarrist und Pianist Heiko Sauter. Er präsentiert bei der Sonntagsmatinee im KuKuK eine bunte Mischung eigener Kompositionen und Songs anderer Künstler. Bei seinen Auftritten, bei denen er sich selbst an Gitarre oder Piano begleitet, wird stets viel gelacht und gute Stimmung ist garantiert.

Seine musikalischen Vorbilder sind Bands wie die Beatles, Joe Jackson, Genesis, Billy Joel und Ben Folds, von denen auch der ein oder andere Coversong ins Programm einfließen wird.

Die sympathische Art und seine Qualitäten als Entertainer zeichnen den hochkarätigen Künstler aus, der über 20 Jahre Bühnenerfahrung mitbringt und machen jedes seiner Konzerte zu einem Erlebnis.

Eintritt frei, Spende erwünscht